PAFIN

Peace And Freedom Inside Now

Das Herz wieder öffnen

Krisen als Entscheidung zur Wende (Verlag VIA NOVA)

Wir verschließen unser Herz, wenn wir uns vor unseren Gefühlen verschließen. Auf diese Weise versuchen wir uns vor Verletzungen zu schützen, doch wird dieser Schutz auf Dauer zum Gefängnis. Wenn wir den Mut haben, Gefühle wie Schmerz, Trauer, Wut zu fühlen, dann öffnen wir unser Herz zugleich auch für die Freude, die Liebe, den Frieden. Jede Krise ist eine Chance, uns in der Tiefe neu zu begegnen und unser Herz immer wieder neu zu öffnen.

Zum Shop wechseln

Rückmeldungen von LeserInnen

„Wenn ich in Ihrem Buch lese, fühle ich mich zutiefst verstanden, als ob ich teilweise meine eigenen Gefühle lesen würde... Ich bin vor einem Jahr in eine schwere Burnout-Krise mit hartnäckiger Depression geschlittert und befinde mich wahrscheinlich irgendwo auf den Weg zwischen Kapitel 2 und Kapitel 3 im zweiten Teil des Buches. Neben meiner Psychotherapeutin gibt mir das Buch soviel Hoffnung und das Gefühl mit meiner Krise nicht allein zu sein.“
Maria (44) 

„Ich habe Ihr Buch zur Hälfte gelesen und bin verblüfft, über das, was sie schreiben. Mein Ventil war auch immer das Schreiben.  Wenn ich früher schon gewusst hätte, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden bin, der so etwas durchmacht, wie hätte mir das geholfen!“
Dominique (36)

 „Ich habe Ihr Buch in Windeseile gelesen und seither vergeht nicht eine Woche, in der ich Ihr Buch nicht mindestens einmal zur Hand nehme. Besonders Ihre Gedichte helfen mir immer wieder weiter.  Wenn mein Kopf zu voll ist um nachzudenken, nehme ich ihr Buch und lese darin. Ich kann Ihnen für dieses Buch nur von Herzen danken.“
Maria (34)

„Ihre Gedichte lassen den Menschen mit dem Herzen sehen. Ihre Gedichte haben mein Herz tief berührt. Das Buch kann vielen Menschen ein Licht mit auf den Weg geben, einschließlich meiner Person.“
Iris (37)

„Ich habe zum zweiten Mal Ihr Buch gelesen....Es könnte eine Lebensgeschichte von mir sein...... Ich möchte mit meinem „inneren Kind“ arbeiten und eine Psychotherapie machen, um endlich meine unbearbeiteten Dinge aus der Kindheit auflösen zu können....Vielen Dank für das schöne Buch, ich lese es immer und immer wieder." 
Brigitta (40)

„Ich habe Ihr Buch an einem Nachmittag gelesen und bin ganz begeistert. Bei mir hat sich das Herz auch wieder geöffnet. Momentan stecke ich gerade im „Umbruch“. Die ganzen Emotionen, die ich jahrelang nicht zugelassen habe, kommen geballt raus. Ich habe jetzt die Kraft, sie zuzulassen."
Hildegard (33)

 

Was uns wahrhaftig nährt

Ohne Liebe ist alles nichts (Bayer Verlag)
Von den Höhen und Tiefen am spirituellen Weg

Poesie, Psychotherapie und Spiritualität. Ein Buch aus dem Leben und für das Leben.
Auf ihrer spirituellen Suche wird die Autorin vom Thema „Lichtnahrung“ gerufen und setzt sich ein Jahr lang einem mutigen Experiment aus. Im Grunde geht es aber um viel mehr als um Essen oder nicht Essen.
Ein Buch der Synthese: Lebenserfahrung, Poesie, Psychotherapie, Lebensbewältigung und Spiritualität.

Zum Shop wechseln

Eine Standortbestimmung, ein Aufbruch in das Ungewisse, eine Reise zum Licht, durch viele Schattenreiche hindurch. Himmel und Hölle gehen Hand in Hand. Dahinter wartet in der Stille das ALLEINE.

Ulrike Parnreiter-Fingerl nimmt die LeserInnen mit in ihre ganz persönliche Welt, lässt sie teilhaben an ihrer Innerlichkeit und verknüpft diese kunstvoll mit dem großen Ganzen.
Offen und ehrlich, authentisch und weise – ein Buch für alle, die den „Kurs auf Liebe“ nehmen wollen. Ein Buch, das einen Samen setzt, mitten in das Herz.

Rückmeldungen von LeserInnen:

"Ich kann es in Worten gar nicht ausdrücken, wie sehr mich der Inhalt des Buches berührt hat. Die Ehrlichkeit und die Offenheit, der Weg durch alle Himmel und Höllen und dann die Endstation der himmlischen Liebe. Wie wunderbar! Wut, Trauer, Mitgefühl, Liebe und Tränen haben mich beim Lesen des Buches begleitet. Vieles hat mich an meinen eigenen Weg erinnert."
(Christine)

"Mir gefällt, wie die Experimente geschildert sind – ungeschminkt und sehr ehrlich - sowie die Fragen, die gestellt werden. Ich finde Fragen stellen besser als Antworten. Viele Erfahrungen kann ich gut nachvollziehen und manches hat mich an mich selbst erinnert. Besonders schön finde ich es, dass es um die eigene Meisterschaft geht und das Gurutum überwunden ist."
(Markus)

"Ein richtig spannendes Buch! Es ist eine große Kunst den eigenen spirituellen Weg so fesselnd zu beschreiben, sodass ich mich jeden Tag gefreut habe, wieder ein Stückchen weiter zu lesen. Sehr gefallen hat mir die Gegenwartsform – das Leben geschieht jetzt. Ein großes Lob für den Mut, den tobenden Kampf im eigenen Inneren so ehrlich und ungeschminkt zu erzählen. Danke für alle Schilderungen des Weges, die mich zum Kopfnicken veranlasst haben und für alle Schilderungen, die mich in Erstaunen versetzt haben. Es geht um die Liebe, um uneingeschränkte Liebe in allen Lebensbereichen. Das Buch zeigt, wie viel Mut es braucht, sich auf den uneingeschränkten Liebesweg einzulassen mit oder ohne Lichtnahrung. Ich danke dafür!"
(Martina)

"Tashi Delek! Let me pay you a warm an contless of Congrats for your book. It drove me into a whim of aspiration and joy. The theme and context of the book are very beautiful and depth in thougt. I wish and pray that everybody will enjoy your book and make litte vontribution for the better world."
(Sonam, Buddhistischer Mönch)                                         

"Das Buch ist ein großes persönliches Zeugnis und gleichzeitig eine Chance für viele Zuhörende/Lesende, ihre eigene leise Stimme wahrzunehmen und zu schauen, was da in ihnen ist. Ich finde es klasse, dass du mit deinem Buch nach außen gehst und es ist schön zu wissen, dass wir Weggefährtinnen sind."
(Ulli) 

"Endlich habe ich es geschafft, das Buch zu lesen und bin sehr begeistert: So mutig und so gut geschrieben! Möge das Buch wie ein Leuchtturm sein für viele Menschen, die auf dem Weg sind."
(Brigitte) 

"Ihr Buch hat mich sehr erfreut. Sie schreiben viele Gedanken, von denen ich mich sehr angesprochen fühle. Tatsächlich nimmt man sich häufig zu wenig Zeit für die Dinge, die wirklich wichtig sind. Zwischen Familie und Beruf ist das manchmal gar nicht so einfach. Ihr Buch motiviert mich! Es wird mir im neuen Jahr ein wertvoller Begleiter sein!"
(Dorit)

"Was mich am Buch fasziniert ist die große Ehrlichkeit. Das ehrliche Erzählen vom Suchen und vom Ringen hat bei mir noch einmal eine Bestandsaufnahme ausgelöst. Ich kam drauf – und das war mir vorher noch nicht bewusst – mein Seelenspeicher ist gefüllt. Ich darf diese Fülle an Liebe und Freude einfach weiter schenken."
(Irmgard)