PAFIN

Peace And Freedom Inside Now

Unsere neue Website ist: www.lichtblick-verein.at<

Wir haben einen Verein gegründet: "Lichtblick-Verein für Neues Bewusstsein und Ganzheitliche Gesundheit".

Auf dieser Website sind unsere aktuellen Angebote zu finden.Wir freuen uns darauf, Dir dort zu begegnen! www.lichtblick-verein.at

 

PAFIN - Zentrum für neues Bewusstsein

Die Anfangsbuchstaben unserer Namen (Parnreiter-Fingerl) entsprechen gleichzeitig den Anfangsbuchstaben unserer Vision: Peace And Freedom Inside Now.

Unser gemeinsamer Ausbildungsweg zu diesem Thema begann 2002 mit dem EINE Welt-Projekt und parallel dazu begann unsere spirituelle Entdeckungsreise. Als Suchende haben wir in vielen Ausbildungen neue Perspektiven und Antworten gefunden. Wir sind unseren Lehrern und oft langjährigen Begleitern in großer Dankbarkeit verbunden.

Es ist uns ein Herzensanliegen, diese in vielen Jahren gesammelten Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben.

 

Angebote

Kurs auf Liebe

Jahresgruppe

Selbsterfahrung - Bewusstseins-erweiterung - Transformation

Gemeinsam wollen wir Segel setzen, um aus alten, leidvollen Mustern heraus den Kurs auf Liebe zu nehmen. Als Weggemeinschaft wollen wir uns gegenseitig in unserem Wachstum fördern.

Weitere Informationen

Ohne Liebe ist alles nichts

Offene Gruppe

Selbsterfahrung - Bewusstseins-erweiterung - Transformation

Wir alle wollen lieben und geliebt werden. Warum fällt uns das oft so schwer?
Unbewusste Konditionierungen halten uns von dem ab, was wir uns zutiefst wünschen. Wie können wir uns davon befreien?

Weitere Informationen

Was uns wahrhaftig nährt

Vortrag oder Workshop

Selbsterfahrung - Bewusstseins-erweiterung - Transformation

Warum sind wir in Beziehungen oft nicht glücklich? Mit den Methoden der PoV (Psychology of Vision) wollen wir "Partnerschaft" als grundle-gendes Prinzip der Verbindung und Heilung vermitteln.

Weitere Informationen

Einfach leben

Urlaubsseminar

Meditatives Wandern - Heilsames Singen - Gemeinsam SEIN

Wenn Du Dir eine Auszeit vom Alltag nehmen willst und eine Woche im Kreise Gleichgesinnter "einfach leben" möchtest, bist Du herzlich willkommen.

Weitere Informationen

Vollmondmeditation

Offene Gruppe

In sich selbst ankommen - die Vision einer neuen Welt nähren

Unsere Gedanken und Vorstellungen sind Kraftfelder. Gemeinsam wollen wir meditieren, Herzenslieder singen und uns ausrichten auf Liebe, Frieden, Heilung - für uns selbst und für die Welt.

Weitere Informationen

Singen aus dem Herzen

Offene Gruppe

Herzenslieder – Chants – Mantren aus verschiedenen Kulturen

Entspanntes Singen ist wie Balsam für Körper, Geist und Seele.
Gemeinsames Singen bringt Freude und hat eine heilende Wirkung.

Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich!

Weitere Informationen

Miteinander leben

EINE WELT Projekt

Andere Kulturen kennen und verstehen lernen - sich gegenseitig unterstützen - Menschen, die die Welt verändern, begegnen

Wir haben vier herausragende Projekte in Südafrika, Brasilien, Indien und Nepal und ihre charismatischen LeiterInnen in eigenen Filmen dokumentiert. Lass Dich vom "Fremden" berühren, die Videofilme findest Du unter:

Weitere Informationen

Unsere nächsten Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Termine vorhanden.