Ulli 6Ich wurde 1958 in Linz geboren. Nach einer Bürolehre  war ich einige Jahre als Buchhalterin tätig. Mit 21 Jahren begann ich mit dem Abendgymnasium in Linz und maturierte 1984. Danach studierte ich zunächst in Graz, dann in Salzburg Psychologie. Seit 1992 arbeite ich als Psychotherapeutin und Klinische Psychologin in eigener Praxis.

Ich lebe mit meinem Mann, Ernst Thomas Fingerl, in Eugendorf bei Salzburg. Durch unseren gemeinsamen spirituellen Weg ist es mir ein großes Anliegen geworden, die spirituelle Dimension auch in mein Berufsfeld zu integrieren.
 
Ebenso ist die Verbindung von Psychotherapie und Poesie in mir auf natürliche Weise entstanden. Schreiben ist mir seit meiner Jugend zu einer wichtigen Ausdrucksform und Lebenshilfe geworden.


Praxisadresse:
  Sommerweg 7, 5201 Seekirchen (aufGoggle Maps anzeigen)

                                                                    Mobil: +43 (0)664 36 63 024, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Meine Therapiemethoden

 

Meine Publikationen

Zum Seitenanfang