In den nachstenden Seminaren und Workshops arbeiten wir mit unterschiedlichen psychologischen und spirituellen Prinzipien

  • aus der Psychology of Vision (Dr. Chuck and Lency Spezzano, Jeff Allen, Susanne Ernst)
  • der Hawaiianischen Hunalehre des Ho´oponopono (Dr. Ihaleakala Hew Len)
  • der transpersonalen Psychotherapie (Dr. Sylvester Walch)
  • mit Ansätzen der Systemischen Familientherapie und der Katathym Imaginativen Psychotherapie
  • auf der Grundlage der spirituellen Lehre von Eckhart Tolle

 

 

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:

Zum Urlaubsseminar "Kurs auf Selbstliebe" auf La Palma vom 21.4. bis 5.5.2015

8154 El TimeAm Meer 01360564 Drachenbaumcafe0211 Pool1370505 Am feuer360295 Mohnblumen

 

1360966 Irmgard 2Irmgard: "Zwei Wochen Paradies – außen und innen! Irgendwann vermischte sich alles und es war nur noch Paradies. Ein Leben in Fülle!! Ulli und Ernst – was soll ich sagen, einzeln seid ihr wunderbar, zusammen ein Gedicht. Danke für Eure Professionalität, die gar nicht sichtbar und doch spürbar war. Ihr gebt den Bedürfnissen, der Spontaneität breiten Raum, ihr habt ein ganz feines Gespür. Euer gemeinsames Ringen war sehr bereichend. Ulli, ich mag es, wenn bei dir der Spitzbub durchbricht – einfach herrlich! Ernst, deine Musikalität ist genial und ein großes Geschenk für alle.
Wir waren eine Familie. In Geborgenheit durften wir sein wie wir sind auch immer mehr geworden was wir sind und wie wir im Innersten gemeint sind.
Super Entwicklungshelfer bzw. < Auf-die-Spuren-Helfer >! DANKE!"

 

1360597 Andrea 2Andrea: "Ulli und Ernst, Frau und Mann, Bruder und Schwester, Mutter und Vater, Freundin und Freund – geniales Gespann! Aufmerksam und liebevoll habt ihr uns durch eine zweiwöchige Liebesgeschichte mit uns selbst begleitet. Gemeinsam mit Euch haben wir gearbeitet, mit unserem inneren Kind Kontakt aufgenommen, gelacht, geweint, gesungen, getanzt, gegessen, getrunken, gezeichnet, geschrieben......GELEBT. Voll Freude und Dankbarkeit nehme ich das Transformierte mit in mein Leben und Euch als Freunde mit in mein Herz. DANKE!"

 

1370098 Christine 1 Christine: "Um Geist und Seele zu entfalten musst nur ein Ticket du erhalten, damit dann nach La Palma fliegen, dort wirst du selber Flügel kriegen. Du fragst vielleicht wie denn das geht?  Der Zauber aus drei Teilen nur besteht: Ulli und Ernst sind das Herz vom Seminar, für Urlaubsfeeling ist die Finca da und für jeden neuen Schritt wirkt die Insel selbst noch mit. Mit ganz, ganz herzlichen Dank an Euch beide!"

 

1370092 UEGi 2Ulli und Ernst:  "Die Finca El Morro im NW der "grünen Insel" ist ein kleines Paradies. Für zwei Wochen war sie 2015 unser Seminarort zum "Kurs auf Selbstliebe". Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die wir uns nur wünschen konnten: Geschmackvolle Studios, ein großer attraktiver Seminarraum und viele wunderschöne Sitzgruppen im Garten und am Pool. Die exzellente Küche unserer Gastgeber Rossa und Ernesto verwöhnte uns mit asiatischen und spanischen Köstlichkeiten. Wir waren total begeistert und werden wiederkommen!"

 

 

Zum Seitenanfang