Unser gemeinsamer Ausbildungsweg zu diesem Thema begann 2002 mit unserem EINE Welt-Projekt, in dem wir herausragende Persönlichkeiten besuchten, die eine großartige Vision realisiert hatten. Wir wollten sie uns aus der Nähe ansehen und erkunden, aus welchen Wurzeln sie die dafür erforderliche Kraft und Inspiration bezogen haben. Die vier Dokumentationen, die daraus entstanden sind, können Sie sich ansehen unter EINE Welt-Projekt.

Unsere spirituelle Entdeckungsreise begann parallel dazu. Als Suchende haben wir über die Jahre in vielen Ausbildungen und Seminaren neue Perspektiven und Antworten gefunden. Wir sind unseren Lehrern, Seminarleitern und oft langjährigen Begleitern in großer Dankbarkeit verbunden.

In den monatlichen Meditationsabenden wollen wir uns jeweils zu Vollmond für die Vision einer Neuen Erde öffnen und Kraft aus unserer eigenen  Mitte schöpfen.

Das "Singen aus dem Herzen" ist entstanden aus der Begeisterung über das gemeinsame Singerlebnis in einer Ausbildung zum Erwachsenenbildner mit dem Thema "Wirkkraft Musik".

Es ist uns ein Herzensanliegen, diese in vielen Jahren gesammelten Erfahrungen, Übungen und Erkenntnisse in eigenen Seminaren weiterzugeben. Möge der in uns gelegte Same an viele Menschen weitergegeben werden können, aufgehen und zum Blühen kommen.

 

Zum Seitenanfang